Home
Wir über uns
Besetzung
Repertoire
History
Aktuelles
Kontakt
Gospel

Besetzung

Wir singen überwiegend in klassischer Gospelbesetzung (Sopran, Alt und Tenor), bei "europäisch" arrangierten Songs gibt's dann auch mal noch eine Bass-Stimme dazu.
Am Klavier werden wir von Anne Wellingerhof begleitet. Bei unseren größeren Konzerten werden wir noch durch eine kleine Band verstärkt.

Für größere Auftritte wollen wir uns auch bandtechnisch vergrößern und freuen uns deshalb auf interessierte Musiker mit Jazz-/Funk-/ Soulerfahrung oder entsprechenden Gospelambitionen.
Wer also glaubt, dass er mit seinem Instrument unseren Chor bereichern könnte, darf sich gerne mit dem Chorleiter (Daniel Bazant) in Verbindung setzen.

Wer Lust hat bei uns mitzusingen, kann ab Januar 2018 bei einigen offenen Proben bei uns reinschnuppern.